Beatrix Baumgartner

Physiotherapeutin, Osteopathin, Sportphysiotherapeutin

 

2001 hatte ich das Glück, Stephen Typaldos über eine Arbeitskollegin kurz persönlich kennenzulernen. Das erste Modul mit dem Fasziendistorsionsmodell absolvierte ich 2006 am Ende der Ausbildung an der Wiener Schule für Osteopathie.
Es folgten weitere Ausbildungsmodule bei Dr. Harrer und Marjorie Kasten, sowie zahlreiche Hospitationen. Assistentin bei Kursen bin ich seit 2012. Ich bin selbständig tätig in Praxen in Wien und Niederösterreich mit der Faszie als Behandlungsschwerpunkt.
" Ich bin sehr dankbar FDM kennengelernt zu haben, denn es ist eine einzigartige Technik, mit der ich schon unglaubliche Behandlungserfolge erzielen durfte."

Typaldos-Seminar

Perfektastrasse 40/3/2

1230 Wien

FAX: +43 1 2533033 8086

office@typaldos-seminar.at

www.typaldos-seminar.at

 

AGB

 

Startseite